22.08.2017

Formschön, langlebig und anwenderfreundlich: Doro präsentiert vier neue Feature Phones.

Hohe Qualität für klare Anforderungen: Durch Reduktion auf das Wesentliche zeigt sich, was Handy-Nutzer wirkklich benötigen. Deshalb erweitert Doro, weltweit führender Anbieter mobiler Geräte für Senioren, pünktlich zur IFA 2017 seine Produktpalette um vier neue Feature Phones. Die Modelle Doro 1361, Doro 2404, Doro 2414 und Doro 2424 rücken neben ausgeklügeltem Design vor allem Robustheit und einfachen Zugriff auf die enthaltenen Funktionen in den Fokus.

26.06.2017

Doros beliebter Notrufknopf bekommt eigenes Wearable

Das smarte Armband Doro 3500 ermöglicht Nutzern ein schnelles und unkompiziertes Absetzen von Notrufen auf Knopfdruck.

28.02.2017

Mobile World Congress 2017: Doro zeigt Senioren neue Wege in ein eigenständigeres und selbstbestimmtes Leben

Barcelona, 28. Februar 2017 - Wie können Senioren länger selbständig und sicher in ihrem eigenen Zuhause leben? Doro, Marktführer für altersgerechte Telekommunikationslösungen und -geräte für ältere und eingeschränkte Anwender, präsentiert sein Care Portfolio auf dem Mobile World Congress 2017 und liefert effektive und einfach zu bedienende Antworten auf diese wichtige Frage. Leben im eigenen Zuhause ist essentiell, da es mehr Unabhängigkeit, Mobilität, Gesundheit und insgesamt eine bessere Lebensqualität bedeutet. Doro ermöglicht es Anwendern, ihr Zuhause für einen Spaziergang zu verlassen, Freunde oder Familie zu besuchen und sich dennoch immer sicher zu fühlen. Mit einem Gerät von Doro wissen sie, dass, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, sie immer noch die Hilfe und Unterstützung bekommen, die sie benötigen - genau wie in ihren eigenen vier Wänden.

27.02.2017

Mobile World Congress 2017: Anwenderfreundliches Doro 6050 ist der neueste Zuwachs im Feature Phone-Segment des Marktführers

Barcelona, 27. Februar 2017 - Auf dem Mobile World Congress 2017 präsentiert Doro, weltweit führender Anbieter mobiler Geräte für Senioren, seine Lösungen für Best Ager und demonstriert die vielfältigen Möglichkeiten mobiler Kommunikation und Dienstleistungen. Das Doro 6050 verfügt ncht nur über ein besonders großes Display und eine 3-Megapixel-Kamera (interpoliert). Es unterstützt Anwender auch mit einer intuitiven und übersichtlichen Benutzeroberfläche sowie der preisgekrönten leichten Bedienbarkeit von Doro: Dies alles trägt zu einem attraktiven und mobilen Leben bei - das Alter spielt keine Rolle.